Willkommen auf der Webseite der Sandmäuse. Unseren kleinen Kletterverein gibt es seit 1990. Das sind nun schon mehr als 20 Jahre und entsprechend älter sind wir alle geworden. Der Tatendrang geht auch mehr in andere Richtungen. Die meisten der einstigen Mitglieder sind dem Klettern treu geblieben. Wenn es das Wetter und die vielen sogenannten und echten Verpflichtungen zulassen, treffen sich die einen oder anderen auch mal wieder zu einer gemeinsamen Klettertour in unserer Felsheimat der Sächsischen Schweiz.
In unserer Fotogalerie erscheint dann auch hin und wieder ein Beleg dafür. Damit diese Galerie etwas lebendiger wird ist es auch für Gäste möglich eigene passende Bilder zu veröffentlichen. Ein Forum wird nicht wieder eingerichtet aber ein kleines Gästebuch sicherlich bald. Es gab einmal ein Fotorätsel - da müsste sich mal jemand finden der dem Webmaster beibringt dass das wieder stattfinden soll.

Viel Spaß beim Stöbern.

 
 

2009_Griechenland_117.jpg
labskaus.jpg
Fabo_Goldmarie_004.jpg
24-Klinge.jpg
19-granite.jpg
20-ThePit.jpg